Kontakt:

Diane Fischinger
Boschstraße 4
78655 Dunningen

Tel: 07403 / 7624
Mobil: 0160 / 4849498
Mail:
diane@reiki-schwarzwald.de

 

 

 

 

 

Reiki-Schwarzwald

the simplest way to go reiki...





Reiki Anwendungen

 

 

 Falls eine Anwendung gewünscht wird, bieten sich mehrere Möglichkeiten an. Ich biete Direktanwendungenen an, das heißt, je nach Situation und Problematik Ganzkörper-  oder Teilanwendungenen (wenn zuvor schon eine Ganzanwendung gemacht wurde) sowie Fernreiki. Direktanwendungen führe ich, nach Möglichkeit, in meinen Räumlichkeiten durch. Reiki kann überall gegeben werden, ich bevorzuge jedoch die Energiearbeit  auf meiner Reiki - Liege. Tiere werden auf dem Arm des Besitzers oder auf einer Decke mit Reiki versorgt.

Wie bei der Direktanwendung  sind auch bei  Fernreiki unterschiedliche  Empfindungen möglich. Manchmal spürt man erst längere Zeit danach dass sich „etwas getan hat“, was man gar nicht mehr mit Reiki in Verbindung gebracht hätte. Ebenso ist es möglich, dass man genau in der Anwendungszeit sofort etwas wahrnimmt oder körperlich richtig spürt wie Kribbeln, Kälte, Wärme, Pochen, Summen im Kopf, Schlafbedürfnis, Ausgeruht sein …eben ganz individuell, wie und wo Reiki gebraucht wird!

Jeder Empfänger nimmt nur die Menge an Energie auf,  welche er im Moment benötigt.

 

Falls Sie mehr darüber wissen möchten, sich für eine energetische Anwendung oder Einweihung bzw. Einstimmung interessieren, dürfen Sie mich gerne unter meinen angegeben Daten kontaktieren.